Elisabeth Scharfenberg, Mitglied im Deutschen Bundestag

Mitglied im Deutschen Bundestag

Scharfenberg wünscht Ministerpräsident Beckstein Weisheit und Weitsicht

Zur Wahl von Günther Beckstein zum bayerischen Ministerpräsident

09.10.2007

Zur Wahl von Günther Beckstein zum bayerischen Ministerpräsident erklärt dieoberfränkische Bundestagsabgeordnete und Sprecherin für Pflegepolitik derBundestagsfraktion von Bündnis 90/ Die Grünen Elisabeth Scharfenberg:

"Zur Wahl zum Ministerpräsidenten von Bayern gratuliere ich als Oberfränkin demMittelfranken Günther Beckstein herzlich. Ich wünsche ihm Weisheit und Weitsicht fürsein verantwortungsvolles Amt. Als Grünen werden wir seine Politik sachlich-kritischkommentieren im Sinne einer sozialgerechten und ökologisch-nachhaltigen Politik."

Tags: Pressearchiv
« zurück