Elisabeth Scharfenberg, Mitglied im Deutschen Bundestag

Mitglied im Deutschen Bundestag

Berlinfahrten

Bundespresseamtsfahrten:

Diese Fahrten werden in Zusammenarbeit mit dem Presse- und Informationsamt der Bundesregierung (kurz: BPA) organisiert und dauern drei Tage.

Vorrangig lade ich dazu hauptsächlich politisch interessierte Personengruppen und Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis ein. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an mein Wahlkreisbüro.

Informationsfahrten:

Auch Schulklassen und andere interessierte Gruppen können auf meine Einladung den Bundestag besichtigen. Diese Fahren müssen, bis auf den Bundestagsbesuch, selbst organisiert werden. Dafür wird unter bestimmten Bedingungen ein Fahrtkostenzuschuss gewährt.

Allerdings ist das Platzkontingent begrenzt, so dass nicht immer allen Gruppen ein Fahrtkostenzuschuss gewährt werden kann.

Schulklassen oder sonstige interessierte Gruppen aus meinem Wahlkreis, die sich für einen Besuch des Reichstags interessieren, wenden sich bitte an mein Wahlkreisbüro.

Folgende Angaben sind immer erforderlich:

  • Terminwunsch mit genauer Zeitangabe
  • Personenzahl / Angaben zur Gruppe (Schüler, Vereine etc.)
  • Anschrift, Telefon-Nr. und Fax-Nr. oder E-Mail des Gruppenleiters.

Kontakt zu meinem Wahlkreisbüro:

Elisabeth Scharfenberg MdB
Kreuzstraße 6
95111 Rehau

Tel.: 09283 - 8981940
Fax: 09283 -8981941
E-Mail: elisabeth.scharfenberg.wk@bundestag.de

Termine